Willkommen auf der Webseite der verlorenen Söhne!!!
Hallo Leute! Endlich ist es soweit und unsere Homepage geht in den Online-Modus! Es hat lange gedauert bis zu diesem Zeitpunkt doch die Mühe hat sich gelohnt. Die Söhne sind wieder am Start und das ist gut so!

DVSNatürlich kommen wir nicht mit leeren Händen. Wir haben diese Homepage für euch zusammen gestellt um euch einen kleinen Überblick über uns und unser Treiben zu ermöglichen. Fans aus alten Tagen werden sicher über einige Dinge hier Bescheid wissen und für neue Besucher wird es sicher was interessantes zu lesen geben

Aber eine Webseite alleine wäre ja wohl noch nicht der Brüller. - Nein, da gibt es auch noch mehr

Was da noch kommt und geplant ist werden wir in den kommenden Tagen und Wochen bekannt geben.

Seht euch nun in Ruhe die Homepage an, wir arbeiten an mehr.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Zeit und
let's Rock

DVS - Alle Rechte vorbehalten - 2011